Kraftfahrerhilfe.de
www.kraftfahrerhilfe.de  | Tel.: 0721 46720854 - Mob.: 0177 1669125 - Mail: kontakt@kraftfahrerhilfe.de
Über mich

Nach dem Abitur wurde ich zunächst Zeitsoldat in einem Transportbataillon bei der Bundeswehr. Es folgten Weiterbildungen zum Fahrlehrer, Kraftverkehrsmeister, Meister für Lagerwirtschaft, Technischen Betriebswirt und zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.

Schließlich absolvierte ich noch ein Studium in psychosozialer Beratung und Therapie an der Universität Krems. Ich schloss mit dem Master of Science ab und bin heute Sozialtherapeut mit Zulassung zur Psychotherapie gem. Heilpraktiker-Gesetz.

 

Als Fahrlehrer habe ich bei einer Begutachtungsstelle viele Jahre die Fahrverhaltensbeobachtungen im Rahmen der Medizinisch- psychologischen Untersuchung durchgeführt.

 

Seit 2005 bin ich selbständig in eigener Praxis für Verkehrstherapie und MPU-Beratung tätig.

 

Seither habe ich vielen Menschen zurück auf die Straße geholfen.

^
UA-68862845-1